top of page
We create supply chain transparency in a few clicks. (5).png

Partner und Kooperationen

In diesem Bereich erfahren Sie, warum über 2.000 Unternehmen aus 25 Ländern Teil der bizpando-Plattform sind. Außerdem lernen Sie die Unternehmen und Partner kennen, mit denen wir zusammenarbeiten und unseren offenen Plattformansatz. Klicken Sie einfach auf eine Kategorie, die Sie interessiert und Sie gelangen direkt dorthin.

Offener Plattformansatz

Erfahren Sie mehr über unseren offenen Plattformansatz und mit wem wir bereits zusammenarbeiten.

open platform
Screenshot 2024-02-23 105048.png

bizpando ist eine offene Plattform. Sie basiert auf CrossLoom, einem Enterprise Service Bus, der unzählige Schnittstellen und andere Dienste bereitstellt.

Wir von bizpando ermutigen Unternehmen, die unsere Plattform nutzen möchten, um ihre Drittanbieterdienste anzubieten, uns diesbezüglich zu kontaktieren. Die Integration von externen Zertifikaten auf bizpando steht bereits auf der Agenda und Anfragen diesbezüglich sind natürlich willkommen.

 

Im Gegensatz zu anderen Supply Chain Lösungen hat bizpando einen ganzheitlichen Ansatz, der zu einer Plattform führt, auf der jedes Unternehmen, von klein bis groß, mit kostenlosen Basisfunktionen teilnehmen kann. In Kombination mit dem leichtgewichtigen Prozess der gegenseitigen Einladung und Selbstprüfung entsteht ein globales Netzwerk von verbundenen Unternehmen, in dem jeder Teilnehmer der Kette den Nutzen für alle steigert. Diese Sharing Economy ist das Fundament von bizpando und hilft, die Kosten und den Aufwand für den gesamten Auditprozess zu reduzieren.

Sie haben ein branchenspezifisches Zertifizierungsprogramm, möchten aber keine globale Infrastruktur aufbauen und sich um Softwareentwicklung und laufende Wartung kümmern? Ihr Kerngeschäft ist Nachhaltigkeit und nicht IT? Gerne hosten wir Ihr spezifisches Zertifikat. Unternehmen, die Ihre Zertifizierung verwenden, erhalten die gleichen kostenlosen Funktionen, Abonnements oder Transaktionsgebühren wie auf der Plattform üblich, ohne Zuschläge. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns gemeinsam die Welt der Compliance verbessern. 

Offen für andere Zertifikate

Unser Expertennetzwerk

We create supply chain transparency in a few clicks. (5).png

Offener Plattformansatz

Erfahren Sie mehr über unseren offenen Plattformansatz und mit wem wir bereits zusammenarbeiten.

partners

Auditoren

auditors

Die Balance von Datensicherheit und Transparenz bildet den Kern unserer Arbeit.

Wir sind überzeugt von der bizpando-Plattform, weil sie unseren hohen Ansprüchen an Informationssicherheit und Compliance Standards gerecht wird.

Linkedin bizpando Beiträge (Präsentation (43)) (13).png

Tobias Kraus

BFMT Gruppe

logo_bfmt_edited.png

Die BFMT Gruppe ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung, welche im Frühjahr 2007 gegründet wurde. Unternehmen werden erfolgreich in den Bereichen Tax, Audit, Compliance und Advisory beraten.

BFMT ist ansässig in Bayern aber mit überregionaler Ausrichtung - etwa durch die Accounting und Audit-Expertise nach amerikanischen Recht (z.B. IT Prüfungen nach SSAE 18 Standard). Mit ihrem kompetenten und ehrgeizigen Team gestalten sie stets die individuell bestmögliche Lösung für ihre Mandanten.

bizpando_partners_logo_compliancenet_edi

Die compliance-net GmbH ist ein unabhängiges, branchenübergreifendes und auch international tätiges Unternehmen mit Sitz in Dreieich und Siegburg, das sich seit über 13 Jahren als Lotse für Unternehmen versteht und diesen dabei behilflich ist, durch die Beständigkeit des Wandels rund um die Themen Governance, Risk, Compliance, ISMS, KRITIS, Datenschutz, Aufsichtsrecht, Audit und Interne Revision sowie wirtschaftsprüfungsnaher Beratung sicher zu navigieren. Herzstück ist hierbei natürlich das interdisziplinäre Team, das sowohl aus sehr erfahrenen, festangestellten Mitarbeitenden als auch handverlesenen freiberuflichen Kolleg:innen besteht. Sie agieren branchenübergreifend, transparent und vertraulich und können dabei ihr umfangreiches Wissen an die Projekte, und damit auch an die Unternehmen, weitergeben. Die compliance-net GmbH zertifiziert bei ihren Kunden u.a. auch Nachhaltigkeitsaktivitäten.

Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft_3a23e258-d9ff-48c4-88b1-fffb5cad6823.png

Ypsilon ist ein junges, inhabergeführtes Beratungsunternehmen mit drei integrierten Geschäftsbereichen – Tax, Audit & Advisory – und mehr als 150 hochqualifizierte Mitarbeiter:innen an den Standorten Köln, München, Düsseldorf und Hamburg.

Unsere Mandanten sind passionierte Finanzdienstleister, Investoren, Initiatoren und Entrepreneure, die wir mit unseren interdisziplinären Teams im Umgang mit ihren individuellen Herausforderungen unterstützen.

Wir verbinden lokale Expertise und Individualität mit der standortübergreifenden Erfahrung von mehr als 40 Berufsträger:innen und legen dabei großen Wert auf nachhaltige und persönliche Beziehungen zu unseren Mitarbeitern:innen und Mandanten.

Berater

consultants

Ein starkes Netzwerk ist vergleichbar mit einem Fundament für ein stabiles Haus und unerlässlich für den Erfolg.

Ich bin deshalb überzeugt von bizpandos Plattformansatz, weil auch bei bizpando das „starke Netzwerk“ gewinnt und Ressourcen der Unternehmen nachhaltig geschont werden.

Linkedin bizpando Beiträge (Präsentation (43)) (8).png

Wolfgang Evers

ext. Datenschutzbeauftragter und Gründer DSZ Expertennetzwerk

ideas__more_gmbh_logo_edited_edited.jpg

Die ideas & more GmbH ist eine Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Restrukturierung, Effizienzsteigerung und Wachstum. Wir begleiten mittelständische Unternehmen in verschiedenen Phasen vom Turnaround bis zur Spitzenleistung. Neben den klassischen Finanzthemen liegt unser Fokus auf dem Performance Management, um das Überleben von Unternehmen zu sichern und ihre Markt- und Wettbewerbsfähigkeit weiter auszubauen.

Momentum Novum  unterstützt Unternehmen und öffentliche Einrichtungen jeder Größe dabei, ihre Nachhaltigkeitspozenziale zu erkennen, Strategien zu entwickeln und konkrete Maßnahmen umzusetzen. Wir verstehen, dass jede Organisation anders arbeitet und seine eigenen Ziele verfolgt. Deshalb bieten wir Beratungs- und Fortbildungsdienstleistungen an, die auf die spezifische Situation unserer Kunden zugeschnitten sind und helfen, Nachhaltigkeit in die Unternehmensidentität, - strategie, und -praxis zu integrieren. 

logoMomentumNovum_edited.png
logo_sihub_transp_w2500_edited.png

Die Klimatransformation zielgerichtet einleiten

Der Sustainability Innovation Hub ist eine Plattform für Innovationen und Nachhaltigkeit, die Unternehmen und Organisationen zusammenbringt, um gemeinsam an einer nachhaltigen Zukunft zu arbeiten. Das Ziel des Hubs ist es, unkomplizierte Lösungen für ESG-Herausforderungen zu finden und umzusetzen. Dazu bieten wir ein Netzwerk für Akteure, einen Raum für Kollaboration und Co-Creation sowie Workshops, Trainings und begleitende Beratung für die Entwicklung nachhaltiger Innovationen an. Digitale Lösungen der Hub-Partner unterstützen den Prozess der Nachhaltigkeitstransformation unserer Kunden auf vielen Ebenen - beispielsweise in den Lieferketten, bei der Umsetzung von Net-Zero-Aufgaben, im ESG-Controlling und der Berichterstattung sowie in der Stakeholderanalyse.

sustainlegal_logo-st_edited.jpg

Sustain Legal ist eine Kanzlei, die sich auf Nachhaltigkeitsthemen spezialisiert hat. Das Selbstverständnis der Kanzlei ist es, den Menschen und die Umwelt als wichtigste Ressourcen für eine funktionierende und nachhaltige Gesellschaft zu betrachten.

Als erfahrene Problemlöserin unterstützt sie mittelständische Unternehmen durch die Einführung von Hinweisgebersystemen, Compliance Management Systemen und der Umsetzung der Anforderungen aus dem Lieferkettengesetz dabei, ihren unternehmerischen Erfolg zu sichern und Ihre Risiken zu minimieren. Zudem bietet sie Online-Seminare und Workshops zu verschiedenen Themen aus den Bereichen Compliance, Korruptionsvermeidung, Hinweisgebersystemen und Lieferkettensorgfaltspflichten an.

Die accelcon industrial engineering GmbH bietet eine breite Palette an Lösungen und Dienstleistungen für die Optimierung von Prozessen und Anlagen in der

Partner_accelcon_edited.jpg

industriellen Fertigung. Mit unseren Lösungen für die Digitale Fabrik, einem ganzheitlichen Ansatz und einer hohen Qualitätsorientierung helfen wir Effizienz und Kosteneinsparung bei produzierenden Unternehmen zu erhöhen und sind ein zuverlässiger Partner für Unternehmen jeder Größe. Wir rüsten Bestandsanlagen kostengünstig und aufgabenorientiert mit neuer Sensorik und Kommunikationstechnologie auf. Wir beschleunigen die digitale Transformation, schaffen Mehrwerte und erhöhen die Wertschöpfung für unsere Kunden. Eine komplette Umrüstung von Produktionsanlagen ist dabei oft nicht zwingend notwendig. 

dsz365-1_edited.png

Im Jahr 2020 gründete Wolfgang Evers zusammen mit Adina Weiss, Jörg Maiwald, Steffen Müller, Ralph Griesz, Jakob Schreiber, Volker Wassermann und Wolfgang Glasbrenner das DSZ Expertennetzwerk, ein starkes Netzwerk von Experten in den Bereichen Beratung, Schulung, Umsetzung von DSGVO, Informationssicherheit und Standards.

Das Team von datensicherer.com kümmert sich um Ihren Datenschutz, Hinweisgeberschutz und berät zum Thema Cyberversicherung. Der Fokus liegt auf der ganzheitlichen Datenschutzberatung und professionellen Lösungen für die Hotellerie und das Gastgewerbe. 

Interessengruppen und Verbände

interest groups

Für uns steht nachhaltiges Wirtschaften im Gesundheitswesen im Mittelpunkt. Es erfordert zuverlässige Partner, denn nur gemeinsam erreichen wir mehr.

Mit dieser Überzeugung wählen wir nachhaltige Lösungen sowohl für unsere Mitglieder im Gesundheitssektor als auch für unsere branchenübergreifenden Kunden aus. Durch die Zusammenarbeit mit bizpando gewährleisten wir, dass Kliniken, Gesundheits- und Sozialeinrichtungen zum einen die Anforderungen des LkSG erfüllen und zum anderen die Kernwerte der P.E.G. eG verinnerlichen und leben: Solidarität, Vertrauen und Kontinuität.

Linkedin bizpando Beiträge (Präsentation (43)) (18).png

Gerhard Heß

P.E.G. eG

Johanna

Martin

Universitätsklinikum Leipzig

PEG-eG-gruen-high-RGB_edited.jpg

Als erste Einkaufsgemeinschaft für Kliniken, Gesundheits- und Sozialeinrichtungen auf dem deutschen Markt blicken wir heute auf mehr als 50 gemeinsame Jahre zurück. Mit Sitz in München zählt die PEG ca. 650 Miteigentümer und betreut über 3.200 Gesundheits- und Sozialeinrichtungen, darunter Einrichtungen aus den Bereichen Akut, Reha, Senioren und Pflege sowie Teil- und Nichtstationärer Markt.
 

Mit den Werten Solidarität, Vertrauen und Kontinuität wachsen wir mit unseren Mitgliedern und leisten im Rahmen des Beschaffungsmanagements einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung des deutschen Gesundheitswesens und der Behandlungsqualität bei. Wir sind darauf spezialisiert, Gesundheitseinrichtungen mit bereichsübergreifenden Leistungen zu unterstützen und sie auf ihrem Weg zur Klimaneutralität zu beraten.

trainers

Trainer

sustify_logo_with-slogan_rgb_edited.png

Sustify ist eine neue Form von eLearning speziell entwickelt für Mitarbeitende in der Produktion. Die Inhalte basieren auf den typischen Non-Compliance Themen in Produktionsstätten und berücksichtigen die Anforderungen von Sozialstandards und gesetzlichen Vorschriften: eLearning Kurse für Menschenrechte inklusive Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz in einfacher Sprache. Spielerisch mit Fokus auf das Wesentliche.

xu_group_logo_edited.jpg

XU sustainable bietet Nachhaltigkeitstrainingsprogramme, die Mitarbeitende inspirieren, befähigen und ihnen essenzielles Wissen vermitteln. So bekommen Unternehmen wichtige Kompetenzen und die Werkzeuge an die Hand, um Herausforderungen neuer politischer Regularien wie die CSR umsetzen zu können, nachhaltige Entwicklung und Unternehmensziele zu vereinen und gleichzeitig Forderungen von Märkten und Stakeholdern nachzukommen.

third party services
success stories

Drittanbieter Services

cropped-Cyraco_Logo_neu_edited.png

Die CYRACO Lösung bietet in Kombination mit Machine Learning (KI) und Augmented Reality (AR) die einfachste Möglichkeit Audits aus der Ferne, schnell und in Echtzeit, durchzuführen. Die Inspektion erfolgt mittels Augmented Reality App oder Smart Glasses, welche der Auditor bequem von seinem Büro aus leiten kann. Hierbei steuert der Auditor einen Mitarbeiter des zu testenden Unternehmens, das sich viele tausende Kilometer entfernt befindet. Da in Echtzeit auditiert wird, kann jederzeit eingegriffen werden, um Details genauer zu untersuchen bzw. sich anzeigen zu lassen.

We create supply chain transparency in a few clicks. (5).png

Anwenderberichte

Hier zeigen wir Ihnen Beispiele der Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmen und Interessengemeinschaften.

Logo Combi für Anschreiben Kliniken_Zeichenfläche 1.png

bizpando und P.E.G. eG unterstützen große Gesundheitsversorger bei der Umsetzung des deutschen Lieferkettengesetzes

  • Compliance-Plattform und Einkaufsgemeinschaft erweitern bestehende Kooperation um Services zum LkSG

  • Barmherzige Brüder Krankenhausverbund, ISAR Klinikum, Johannesbad Gruppe, Universitätsmedizin Rostock, Waldburg-Zeil Kliniken, Westpfalz Klinikum u.a. haben sich für bizpando entschieden

  • Servicedienstleister 3Txpert GmbH übernimmt den gesamten Einladungsprozess der Lieferanten

  • Weitere Unternehmen aus anderen Branchen und erste Auditoren nutzen bereits die bizpando-Plattform

Das sagen sie über bizpando

Für das Universitätsklinikum Leipzig ist das Thema LkSG im letzten Jahr stark in den Fokus gerückt. Eine positive Erkenntnis für mich war, dass wir weniger Ressourcen für die Umsetzung benötigen als ursprünglich gedacht.

Die bizpando-Plattform und die 3Txpert GmbH nehmen uns ganz viel ab, das war auch das entscheidende Ziel der Kooperation. Für dieses Jahr bin ich gespannt, wie wir gemeinsam die Zusammenarbeit mit den Lieferanten stärken und die nächsten Schritte im Umsetzungsprozess weitergehen.

Linkedin bizpando Beiträge (Präsentation (43)) (4).png

Johanna Martin

Universitätsklinikum Leipzig

Johanna

Martin

Universitätsklinikum Leipzig

We create supply chain transparency in a few clicks. (5).png

Kontaktieren Sie uns

Screenshot 2023-04-05 102900.png

Adresse:

E-Mail:

contact[at]bizpando.com

bizpando AG

Bösch 21
6331 Hünenberg
Schweiz

Folgen Sie uns:

  • LinkedIn
  • Xing
bottom of page

top of page
We create supply chain transparency in a few clicks. (5).png

Partners and Cooperations

In this section you will find out why over 2000 companies from 29 countries are part of the bizpando platform. You will also learn more about the companies and partners we work with and our open platform approach. Just click on a category you are interested in and you will jump directly there.

Our Open Platform Approach

Find out more about the open platform approach and who bizpando already cooperates with.

open platform
Screenshot 2024-02-23 102648.png

bizpando is an open platform. It is based on CrossLoom, an enterprise service bus that provides countless interfaces and other services.

At bizpando, we encourage enterprises that wish to use our platform to offer their third-party services to contact us about this. The integration of external certificates on bizpando is already on the agenda and inquiries in this regard are of course welcome.

 

Unlike other supply chain solutions, bizpando has a holistic approach which leads to a platform where every company, from small to big can join with free base functions. In combination with the lightweight process of mutual invitation and self-audit, a global network of linked business arises where each chain member raises the benefit for everyone. This sharing economy is the fundament of bizpando and helps to reduce the costs and efforts for the whole audit process.

You have an industry-specific certification program, but don't want to build a global infrastructure and take care of software development and ongoing maintenance? Your core business is sustainability and not IT? We would be happy to host your specific certificate. Companies using your certification will have the same free features, subscriptions or transaction fees as usual on the platform, without any surcharges. Contact us now and let's improve the world of compliance together.

We are open for other certificates

Meet our expert network

We create supply chain transparency in a few clicks. (5).png

Partners

Find out more about the experts we are working with.

partners

Auditors

auditors

The balance between data security and transparency forms the core of our work.

We are convinced of the bizpando platform because it fulfils our high demands on information security and compliance standards.

Linkedin bizpando Beiträge (Präsentation (43)) (13).png

Tobias Kraus

BFMT Group

logo_bfmt_edited.png

The BFMT Group is an independent consulting firm specializing in tax consulting, auditing and management consulting, which was founded in spring 2007. Companies are successfully advised in the areas of tax, audit, compliance and advisory.

BFMT is based in Bavaria but with a supra-regional focus - for example through its accounting and audit expertise under US law (e.g. IT audits according to SSAE 18 standard). With their competent and ambitious team, they always design the best possible individual solution for their clients.

bizpando_partners_logo_compliancenet_edi

compliance-net GmbH is an independent, cross-industry and also internationally active company based in Dreieich and Siegburg in Germany, which has seen itself as a pilot for companies for over 13 years, helping them to safely navigate through the constancy of change around the topics of governance, risk, compliance, ISMS, KRITIS, data protection, supervisory law, audit and internal audit, as well as audit-related consulting. At the heart of this is, of course, the interdisciplinary team, which consists of both highly experienced, permanent employees and hand-picked freelance colleagues. They act cross-sectorally, transparently and confidentially, and are able to pass on their extensive knowledge to the projects, and thus also to the companies. Among other things, compliance-net GmbH also certifies sustainability activities for its clients.

Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft_3a23e258-d9ff-48c4-88b1-fffb5cad6823.png

Ypsilon is a young, owner-managed consulting firm with three integrated business divisions - Tax, Audit & Advisory - and more than 150 highly qualified employees in Cologne, Munich, Düsseldorf and Hamburg. Our clients are passionate financial service providers, investors, initiators and entrepreneurs, whom we support with our interdisciplinary teams in dealing with their individual challenges. We combine local expertise and individuality with the cross-location experience of more than 40 professionals and attach great importance to sustainable and personal relationships with our employees and clients.

Consultants

consultants

A strong network is comparable to a foundation for a stable house and is essential for success.

I am therefore convinced of bizpando's platform approach because the strong network also wins with bizpando and the company's resources are conserved in the long term.

Linkedin bizpando Beiträge (Präsentation (43)) (8).png

Wolfgang Evers

external Data Protection Officer

ideas__more_gmbh_logo_edited_edited.jpg

ideas & more GmbH is a management consultancy specialising in restructuring, efficiency enhancement and growth. We support medium-sized companies in various phases from turnaround to peak performance. In addition to classic financial issues, our focus is on performance management in order to ensure the survival of companies and to further expand their market and competitiveness.

Momentum Novum supports companies and public institutions of all sizes in identifying their sustainability potential, developing strategies and implementing concrete measures. We understand that every organization works differently and has its own goals. That's why we offer consulting and training services tailored to our clients' specific situations, helping to integrate sustainability into corporate identity, strategy, and practice.

logoMomentumNovum_edited.png
logo_sihub_transp_w2500_edited.png

Initiate the climate transformation in a targeted manner

The Sustainability Innovation Hub is a platform for innovation and sustainability that brings companies and organizations together to collaborate on a sustainable future. The goal of the Hub is to find and implement straightforward solutions to ESG challenges. To this end, we offer a network for stakeholders, a space for collaboration and co-creation, as well as workshops, trainings and accompanying consulting for the development of sustainable innovations. Digital solutions from the Hub partners support our customers' sustainability transformation process on many levels - for example, in supply chains, in the implementation of Net Zero tasks, in ESG controlling and reporting, and in stakeholder analysis.

 

sustainlegal_logo-st_edited.jpg

Sustain Legal is a law firm that specialises in sustainability matters. The firm sees people and the environment as the most important resources for a functioning and sustainable society.

As an experienced problem solver, Astrid Meyer-Krumenacker helps medium-sized companies to secure their business success and minimise their risks by introducing whistleblower systems, compliance management systems and implementing the requirements of the German Supply Chain Act. She also offers online seminars and workshops on various topics relating to compliance, corruption prevention, whistleblower systems and supply chain due diligence obligations.

accelcon industrial engineering GmbH offers a wide range of solutions and services for the optimization of processes and plants in industrial manufacturing. With our solutions

Partner_accelcon_edited.jpg

for the Digital Factory, a holistic approach and a high quality orientation, we help increase efficiency and cost savings for manufacturing companies and are a reliable partner for companies of all sizes. We upgrade existing plants with new sensor and communication technology in a cost-effective and task-oriented manner. We accelerate the digital transformation, create added value and increase the added value for our customers. A complete conversion of production plants is often not absolutely necessary. 

dsz365-1_edited.png

In 2020, Wolfgang Evers, together with Adina Weiss, Jörg Maiwald, Steffen Müller, Ralph Griesz, Jakob Schreiber, Volker Wassermann and Wolfgang Glasbrenner, founded the DSZ Expert Network, a strong network of experts in consulting, training, implementation of GDPR, information security and standards.

The datensicherer.com team takes care of your data protection, whistleblower protection and advises on cyber insurance. They focus on holistic data protection consulting and professional solutions for the hotel and hospitality industry. 

Interest Groups and Associations

interest groups

For us, sustainable management in the healthcare sector takes centre stage. It requires reliable partners, because only together can we achieve more.

With this conviction, we select sustainable solutions for our members in the healthcare sector as well as for our cross-sector customers. By working with bizpando, we ensure that clinics, healthcare and social institutions fulfil the requirements of the LkSG on the one hand and internalise and live the core values of P.E.G. eG on the other: solidarity, trust and continuity.

Linkedin bizpando Beiträge (Präsentation (43)) (18).png

Gerhard Heß

P.E.G. eG

Johanna

Martin

Universitätsklinikum Leipzig

PEG-eG-gruen-high-RGB_edited.jpg

As the first purchasing group for clinics, healthcare and social facilities on the German market, PEG can now look back on more than 50 years. Based in Munich, it has around 650 co-owners and supports over 3,200 healthcare and social facilities, including facilities in the acute, rehabilitation, senior citizens and care sectors as well as the partial and non-stationary market.

With the values of solidarity, trust and continuity, it grows with its members. In the area of procurement management, it makes a valuable contribution to improving the German healthcare system and the quality of treatment. PEG specialises in supporting healthcare facilities with cross-sector services and actively accompanying them on their path to climate neutrality. 

trainers

Trainers

sustify_logo_with-slogan_rgb_edited.png

Sustify is a new form of eLearning solution specifically designed for production workers. They offer eLearning courses for human rights, including occupational health and safety, presented in simple language. Gamified with a focus on the essentials.

xu_group_logo_edited.jpg

XU sustainable offers sustainability training programs that inspire, empower and impart essential knowledge to employees. This gives companies important expertise and the tools to address challenges of new political regulations, such as implementing CSR, to combine sustainable development and corporate goals while meeting the demands of markets and stakeholders.

third party services
success stories

Third Party Services

cropped-Cyraco_Logo_neu_edited.png

The CYRACO solution utilizes machine learning and augmented reality (AR) to offer the simplest method for conducting remote audits—fast and in real time. The inspection takes place using an augmented reality app or smart glasses, with the auditor able to direct the process from the comfort of their office. To do this, the auditor guides an employee of the company to be tested, even if they are thousands of kilometers away. And, because the inspection is carried out in real time, it is possible to intervene at any time to look more closely at specific details or have these displayed.

We create supply chain transparency in a few clicks. (5).png

Success Stories

Here we show you examples of cooperation with various companies and interest groups.

Logo Combi für Anschreiben Kliniken_Zeichenfläche 1.png

bizpando and P.E.G. eG support large healthcare providers to implement the German Supply Chain Act (LkSG)

  • Compliance platform and purchasing association expand existing cooperation to include LkSG services

  • Barmherzige Brüder Krankenhausverbund, ISAR Klinikum, Johannesbad Gruppe, Universitätsmedizin Rostock, Waldburg-Zeil Kliniken, Westpfalz Klinikum and others have decided in favour of bizpando

  • Service provider 3Txpert GmbH takes over the entire supplier invitation process

  • Companies from other sectors and the first auditors are already using the bizpando platform

What they say about bizpando

For the University of Leipzig Medical Center, the topic of the LkSG has become a major focus over the past year. One positive realisation for me was that we need fewer resources for implementation than originally thought.

The bizpando platform and 3Txpert GmbH take a lot off our hands, which was also the key objective of the cooperation. This year, I'm excited to see how we can strengthen our collaboration with suppliers and take the next steps in the implementation process.

Linkedin bizpando Beiträge (Präsentation (43)) (4).png

Johanna Martin

University of Leipzig Medical Center

Johanna

Martin

Universitätsklinikum Leipzig

We create supply chain transparency in a few clicks. (5).png

Contact us

Screenshot 2023-04-05 102900.png

Address:

E-Mail:

contact[at]bizpando.com

bizpando AG

Bösch 21
6331 Hünenberg
Switzerland

Follow us:

  • LinkedIn
  • Xing
bottom of page